Die besten Trachtengeschäfte

Die richtige Tracht zu finden, ist bei einer großen Auswahl gar nicht so einfach! In Rosenheim gibt es einige Trachtengeschäfte, in denen ihr super beraten und garantiert fündig werdet! Welches Geschäft ist euer Favorit? Ergänzungswünsche nehmen wir gerne über rosenheimsbeste@ovb24.de entgegen! Ihr bestimmt das Ranking – stimmt ab!

1
Trachten Gach

Hier bekommt ihr traditionelle Tracht für Mann und Frau! Auch maßangefertigte Lederhosen sind kein Problem! Schaut's vorbei! Mehr erfahren!

2
Tracht & Sach

Hier bekommt ihr original bayerische Tracht, Trachtenschmuck sowie Trachtenzubehör für Madl und Buam.

3
Chiemgau Trachten

Chiemgau Trachten ist DAS für Dirndl, Trachtenlederhosen und alles, was zur zünftigen bayerischen Tracht gehört!

4
Goldstück Dirndl

Egal ob Frau, Mann oder Kind – hier wird jeder fündig und findet sein passendes Goldstück und passendes Zubehör! Einfach mal verzaubern lassen!

5
Trachten Auanger

Bei Trachten Auanger wird Service groß geschrieben! Anpassungen und Änderungen sind hier selbstverständlich! Wer gerne noch sein Hemd besticken lassen möchte, ist hier ebenso an der richtigen Adresse.

6
Boutique Beo

Bei der Beo in Rosenheim findet ihr wunderschöne Trachten, Dirndl, Schürzen, Lederhosen, Jacken, Westen, Mieder, Hemden, Blusen! Einfach mal vorbeischauen!

7
Trachten Brückner

Handg’machte Tracht gibt in diesem Trachtengeschäft. Hier wird auf die Verwendung hochwertiger und langlebiger Stoffe Wert gelegt. Überzeugt euch selbst von dieser besonderen Trachtenmode!

8
Trachteria

Hier findet jeder die passende Tracht! Egal ob Dirndl, Dirndlblusen, Lederhosen, Trachtenhemden, Kindertracht - das Angebot ist groß! Außerdem gibt es hier auch eine große Stoffabteilung mit Trachtenstoffen.

9
Die Spanschachtel

Dem Team von Spanschachtel ist es wichtig, dass ihr euch in eurer neuen Tracht wohlfühlt. Deshalb wird sich für jeden Kunden so viel Zeit genommen, bis etwas Passendes gefunden wurde.

10
Trachten-Unterseher

In diesem Trachtengeschäft findet ihr nicht nur eine große Auswahl an Dirndl und Lederhosen, hier könnt ihr auch Änderungen in der hauseigenen Schneiderei vornehmen lassen.

11
Inntaler Trachtenwelt

In diesem Trachtenmodengeschäft wird euch eine riesige Auswahl traditioneller und trendiger Dirndl, Lederhosen und Trachten bekannter Markenhersteller geboten.

12
Bayrisches Trachtenhaus Karl Jäger

Seit 1876 wird in diesem Trachtenhaus mit eigener Schneiderei traditionelle und zeitlos schöne Tracht angeboten. Von Hut bis handgestrickten Strümpfen findet ihr hier alles, was zu eurer Tracht gehört! Hier findet jeder etwas Passendes!

13
Wirkes Dirndl Trachten & Ledermoden

Dieses Trachtengeschäft bietet euch die neuesten Trends der Trachtenmode! Egal ob elegante und traditionelle Dirndl, fesche Lederhosen oder niedliche Kindertrachten – hier wird jeder fündig!

14
Trachten und Mode Obermüller

Bei Trachten und Mode Obermüller bekommt ihr qualitativ hochwertige Tracht von regionalen Anbietern mit Herkunft aus Österreich und Bayern.

15
MOSER Trachten

Hier kann Jeder sein Lieblingsgwand finden – sei es das Brautpaar für den einen besonderen Tag, die Familie für eine Feierlichkeit oder für ein kommendes Volksfest oder für den alltäglichen Einsatz im Beruf und/oder in der Freizeit. Die große Vielfalt an Dirndl, Lederhosen, Trachtenhemden, Trachtenblusen wird Euch begeistern!

DIe besten Trachtengeschäfte in Rosenheim
16
Trachtenhaus Peteranderl

Im Trachtenhaus Peteranderl trifft traditionelle Tracht auf Trendmode. Ob hochgeschlossenes Dirndl, traditionelle Muster oder doch lieber die Lederhose, hier werdet ihr fündig. Zusätzlich hat das Trachtenhaus Peteranderl eine eigene Schneiderei, in der eure Tracht genau angepasst wird.

17
Dirndl & Stenz

Bei Dirndl & Stenz bekommt ihr fesche Dirndl und Lederhosen sowie sämtliches Zubehör zu eurem Trachtenoutfit (Westen, Dirndlblusen, Schuhe, Schmuck, etc.). Der Laden befindet sich direkt gegenüber des Ballhauses in Rosenheim. Schaut doch mal vorbei! Mehr erfahren!

TRACHTENGESCHÄFTE IN ROSENHEIM

Wer in Bayern wohnt, der sollte auf jeden Fall Besitzer einer Tracht sein! Dabei ist es gar nicht so einfach das passende Dirndl oder die passende Lederhose zu finden! Die Auswahl ist einfach riesig und das eine Teil schöner als das andere! Demnach ist es umso wichtiger, dass man kompetent beraten wird! In Rosenheim gibt es zahlreiche Trachtengeschäfte, bei denen ihr eine große Auswahl an modischer und traditioneller Tracht findet und dazu noch super beraten werdet! Somit sollte der Einkauf nicht verzweifelt enden, sondern mit einem Lächeln im Gesicht und einer erfolgreichen Ausbeute in der Hand!