Sushi Rosenheim

Das beste Sushi

In Rosenheim gibt es zahlreiche Restaurants, in denen ihr köstliches Sushi genießen könnt. Wir haben diese für euch aufgelistet, damit ihr euch einen Überblick verschaffen könnt. Euer Favorit ist nicht dabei? Dann schickt uns gerne eine Mail an rosenheimsbeste@ovb24.de! Ihr bestimmt das Ranking – stimmt ab!

Sushi Restaurant Rosenheim
1
Pho Hanoi & Sushi-Bar

Das Pho Hanoi hat eine große Auswahl an Sushi, aber auch Vorspeisen, Suppen oder Gerichte vom Huhn und vom Rind können bestellt werden.

2
Bambus Bistro

Von Thai-Curry bis hin zu gebackenen Bananen gibt es im Bambus-Bistro alles. Vor allem das Sushi Angebot ist vielseitig und wird dem Gast schön präsentiert.

Sushi Restaurant Rosenheim
3
Papaya

Das Papaya liefert euer Sushi direkt vor Tür. Immer frisch und schnell kann im Papaya eine große Auswahl an Sushi bestellt werden. Auch andere asiatische Gerichte sind möglich.

4
Mikado

Das große Laufband im Mikado weckt echte Asien-Assoziationen. So bietet es eine Menge Sitzplätze daneben, um das frische Sushi direkt vom Band zu nehmen. Die Tellerfarbe zeigt den Preis an.

5
Lang Viet

Das Lang Viet in der Nähe der Loretowiese bietet hauptsächlich warme Speisen an. Doch auch leckere und frische Sushiteller liefert das Bistro.

Sushi Restaurant Rosenheim
6
Thai Haus

Im Thai Haus in Feldkrichen Westerham stimmt nicht nur das Preis-/Leistungsverhältnis, sondern auch der Service. Hier bekommt ihr bestes Sushi zu einem angemessenen Preis.

Sushi Restaurant Rosenheim
7
May Li

Die ganze Rückseite der Speisekarte ist auf Sushi ausgelegt. Sprich: Das Mai Ly hat eine große Auswahl an Sushi, bietet aber auch Currys oder leckere Nachspeisen an.

8
Hong Long

Das Hong Long bietet frisches Sushi im Zuge der Mittags- und Abendbuffets an. Hier ist die Auswahl zwar etwas begrenzter, doch an Frische und gutem Geschmack mangelt es dennoch nicht.

Sushi Restaurant Rosenheim
9
Cooking Zhang

Das Cooking Zhang bietet rund um die Uhr ein großes Buffet an, in dem sich auch eine große Auswahl an Sushi finden lässt.

10
Cooking Asia

Bei Cooking Asia gibt’s nicht nur leckere Reis- und Nudelgerichte, auch das Sushi sollte mal probiert werden.

11
Hot Wok

Frisches und gutes Sushi erwartet euch im Hot Wok. Wie der Name schon verrät sind auch heiße Wokgerichte auf der Speisekarte des Restaurants.

Sushi Restaurant Rosenheim
12
Pho Viet

Das Pho Viet ist vor allem für seine leckeren vietnamesischen Suppen bekannt. Doch mit genau derselben Hingabe bereiten die Köche auch Sushi zu.

SUSHI IN ROSENHEIM

Manche mögen es, manche nicht und manche haben es noch nie probiert: Sushi. Das japanische Gericht aus erkaltetem Reis erfreut sich mehr und mehr Liebhabern. Kein Wunder. So ist das asiatische Gericht nicht nur unglaublich lecker, sondern auch sehr gesund. Und gleich vorneweg: Wer sich vor den Algen ekelt, die den Reis zusammenhalten – man schmeckt sie nicht. Es geht rein um den besonderen Sushi-Reis und natürlich die “Füllung”. Darunter können simple Zutaten, wie Gurke, Avocado oder Kürbis fallen. Aber auch oder gerade hochwertige Produkte zeichnen Sushi aus. So ist besonders roher Fisch eine Spezialität, die auch beim Sushi in Rosenheim nicht mehr wegzudenken ist. Vor allem natürlich Lachs, aber auch Thunfisch oder Krebsfleisch sind hierbei häufige Geschmäcker. Neben dem gesunden und leckeren Aspekt der Nahrungsmittel für Sushi ist auch das Essengehen ein wahres Erlebnis. So wird in den meisten Sushi-Bars nicht einfach bestellt und man bekommt einen fertigen Teller als “Hauptgericht”, sondern es zieht sich ein Laufband mit vielen kleinen Tellern durch das Lokal. Gäste können herunternehmen worauf sie Lust haben und zahlen am Ende die Anzahl der Teller. Das schafft eine sehr gemütliche Atmosphäre beim Essen und ist sehr gesellig. Sushi in Rosenheim erfreut sich vieler Fans und das zu Recht. Probiert es aus! Und sollte euch eine Sushi-Bar in Rosenheim in unserer Liste fehlen könnte ihr uns diese gerne und jederzeit zukommen lassen.