Die besten Cocktails

In Rosenheim gibt es ja zahlreiche Bars, aber in welcher gibt’s die BESTEN Cocktails? Stimmt für die Bar mit den leckersten Cocktails in Rosenheim ab! Euer Favorit ist nicht aufgelistet? Dann schickt uns gerne eine Mail an rosenheimsbeste@ovb24.de! Ihr bestimmt das Ranking – stimmt ab!

Die besten Cocktails in Rosenheim
1
Enchilada

Die Barkeeper im Enchilada kreieren euch die unterschiedlichsten Cocktailvariationen mit und ohne Alkohol. Schon den Pimm’s No. 1 Cup probiert?

2
Lausa Bar

Wer ausgefallene Cocktails probieren möchte, der sollte unbedingt mal in der Lausa Bar vorbeischauen! Hier gibt es sehr spezielle und kreative Cocktails!

3
Coppa Brazil

Von der fruchtigen brasilianischen Batida über klassische internationale Short- und Longdrinks bis hin zu feinen Whiskys, Cognacs, Rums und Vodkas. In der Cocktailbar vom Coppa bekommt jeder das passende Getränke!

Die besten Cocktails in Rosenheim
4
Seidl´s

Während ihr zu guter Musik abtanzt, mixen euch die Barkeeper eure beliebtesten Cocktails! Gibt es hier die BESTEN Cocktails der Stadt?  

5
Marco’s

Hier könnt ihr an einem modernen und entspannten Ort bei faszinierender Atmosphäre leckere Cocktails genießen! Mehr erfahren!

6
Hang Loose Bar

Das Hang Loose bietet eine große Auswahl an klassischen, teils auch gewagten Cocktails und Longdrinks. Einfach mal was Neues wie den Hang Loose Spezial probieren!

7
Rizz

Leckere Cocktails in einer tollen Location – was will man mehr?

Die besten Cocktails in Rosenheim
8
One Bar

Egal ob Caipi, Tequila Sunrise oder Sex on the Beach – hier bekommt ihr leckere Cocktails, die Euch den Abend versüßen!

Die besten Cocktails in Rosenheim
9
Bar Amici

Der optimale Ort um mit Freunden die besten Cocktails zu genießen und abzufeiern!

COCKTAILS IN ROSENHEIM

Ein Abend mit Freunden in einer Bar und dazu leckere Cocktails schlürfen? Kein Problem! In Rosenheim gibt es viele Bars, deren Barkeeper Euch die leckersten Cocktails mixen. Doch welcher Cocktail ist eigentlich der beste? Es gibt Cocktails mit verschiedenen Alkoholsorten wie Vodka, Rum, Tequila, Gin oder Whiskey. Je nach Geschmack gibt es dann süße, säuerliche oder bittere Mixgetränke. Klassische Cocktails wie Sex on the Beach, Tequila Sunrise oder Caipirinha gibt es eigentlich überall. Viele Bars haben aber auch spezielle Cocktails, die nur dort gemixt werden. Welche Bar mixt Eurer Meinung nach die besten Cocktails?