Die besten Yogastudios

Ihr braucht einen Ausgleich zum Alltag, um mal ein bisschen runterzukommen? Wie wäre es denn mit Yoga? Wir haben für euch die besten Yogastudios in Rosenheim aufgelistet. Euer Favorit ist nicht dabei? Dann schreibt uns einfach eine Mail an rosenheimsbeste@ovb24.de! Ihr bestimmt das Ranking – stimmt ab!

1
YOGAART Studio

Erlebt eine entspannte Atmosphäre ohne Stress und Hektik und erlaubt euch, den Alltag hinter euch zu lassen. Zum Ankommen oder Nachspüren gibt es in der gemütlichen Yoga Lounge einen Bio-Tee oder heißes Ingwerwasser.

2
Circle Yoga

Alexandra Schuhmann-Weiß freut sich interessierten Yoga Anfängern einen einfachen, unkomplizierten und fundierten Einstieg in den Yoga anzubieten und erfahrene Yogis auf ihrem Weg zu begleiten und wo nötig zu unterstützen.

3
Yoga Forum Rosenheim

Das Yoga Forum Rosenheim bietet Kurse für Alle, Kurse für Schwangere, Firmenkurse, Yoga Personal Training und themenbezogene Workshops an.

4
Contingere Lomi Lomi Nui & Yoga

Contingere Lomi Lomi Nui & Yoga hat das Motto: "Yoga ist für jeden möglich!" Menschen, die nicht gerne in große Yoga-Studios gehen möchten sind hier genau richtig.

5
Yoginissimus / Yoga Vidya Rosenheim

In diesem Yogastudio werden Hatha Yoga, Männer Yoga, Kinder Yoga sowie Yoga Workshops und schamanische Klangreisen angeboten. Einfach mal einen Schnuppertermin vereinbaren.

6
YOGA-MITTE-ROSENHEIM

Egal ob Yoga für Frauen, Männer, Geübte oder Anfänger – hier findet jeder den passenden Yogakurs!

7
Yogaraum Rosenheim

Hier habt ihr die Möglichkeit, Yogastile wie Hatha Yoga /Vinyasa Yoga, Kundalini Yoga und YIN Yoga in einem „Raum“ kennenzulernen. Eine super Gelegenheit, um in Ruhe auszuprobieren, welcher Yogastil am besten zu euch passt.

8
Yoga Schule Rosenheim

Hier wird von qualifizierten Anfängerkursen bis zur Yogalehrer-Ausbildung ein breites Angebot an Kursen für Yoga-Interessierte angeboten. Außerdem gibt es hier auch noch Ernährungsberatung, Workshops und vieles mehr! Einfach mal vorbeischauen!

9
Quest Club – Yoga

Ihr sucht Entspannung, möchtet euren Körper gesund halten und flexibler und beweglicher werden? Dann seid ihr bei Quest Club - Yoga genau richtig.

10
Karuna Yoga

Das kleine besondere Yogastudio! Hier gibt es Einzelunterricht oder kleine Gruppen mit max. 8 Personen. Egal ob Rückenyoga, Faszienyoga, Hormonyoga oder Entspannungsreisen – hier könnt ihr euch entspannen!  

11
Peter Brenner

Peter Brenner ist erfahrener Yogalehrer und gibt selbst nicht nur Yogakurse, sondern auch Seminare.

12
VHS Rosenheim

Die Volkshochschule Rosenheim bietet zahlreiche Yoga Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene an.

13
Atempraxis Cronemeyer

Hier werden die Übungen in den Kursen an die Bedürfnisse der Kursteilnehmer angepasst. Außerdem werden hier auch Atemtherapie und Focusing angeboten.

14
Yogastudio Anemandana

In diesem Yogastudio wird Hatha-Yoga und sanftes Yoga angeboten. Außerdem gibt es noch Anleitung zu tiefer Entspannung und Mediation, gemeinsames Chanten sowie Reinigung der Energiekanäle im Körper.  

YOGASTUDIOS IN ROSENHEIM

Wer behauptet Yoga sei nicht anstrengend und nur entspannende Atemübungen, der sollte sich unbedingt mal vom Gegenteil überzeugen! Yoga ist viel mehr als nur der Sonnengruß und Mediationspose! Yoga stärkt die Tiefenmuskulatur, verringert die Verletzungsanfälligkeit, verbessert Haltung sowie Rumpfstabilität und ist durchaus anstrengend! In Rosenheim gibt es eine große Auswahl an Yogastudios, in denen sowohl Frauen als auch Männer, Anfänger wie Fortgeschrittene Yoga praktizieren können. In einigen Studios werden öfters auch mal Workshops angeboten und Vorträge gehalten.