Die besten Werkstätten für Fahrradservice und -reparatur

Auf rosenheimsbeste.de haben wir eine Liste mit den besten Fahrrad Services und Werkstätten für eure Bikes angelegt. Wer sein Fahrrad liebt, der pflegt es auch. Doch manchmal kommt man bei den neuen Hightech-Rädern an seine Grenzen. Insbesondere dann, wenn Ersatzteile eingebaut werden müssen. Dann sind fachkundige Mechaniker gefragt. Mit welcher Werkstatt rund um Rosenheim habt Ihr die besten Erfahrungen rund um Fahrradservice- und Reparatur gemacht? Lasst es uns wissen, und nehmt an der Abstimmung auf rosenheimsbeste.de teil. Die Liste ist unvollständig? Dann ergänzt sie doch. Schickt uns eine Mail mit euren Vorschlägen an rosenheimsbeste@ovb24.de.

1
IKO Sportartikel

Die Filiale von IKO Sportartikel in Raubling bietet einen umfangreichen Fahrradservice an. Zusätzlich haben Kunden die Möglichkeit mit Hilfe einer Ergoscanner-Vermessung die optimale Sitzposition für ihr Fahrrad zu ermitteln. Durch die langjährige Erfahrung könnt ihr euch darauf verlassen, dass euer Fahrrad in guten Händen ist.

2
MB Sports Team

Bei MB Sports Team bekommt ihr einen zuverlässigen und individuellen Service. Dabei werden Reparaturen schnell und fachmännisch durchgeführt.

3
Bikestore Oliver Blas

Qualität und Service haben im Bikestore Oliver Blas oberste Priorität. Spezialisiert hat sich das Team auf hochwertige Rennräder, Mountainbikes und E-Mountainbikes, aber auch erstklassige Crossräder sowie Kinderbikes könnt ihr hier kaufen. Dabei werdet ihr individuell und kompetent beraten.

4
Mobiler Fahrradservice Rosenheim

Der Mobile Fahrradservice Rosenheim bietet euch einen umfangreichen Service rund um das Fahrrad an. Nach terminlicher Absprache kommt der Werkstattwagen des Fahrradservices zu euch und führt dann vor Ort direkt die Reparaturen durch.

5
FAHRRAD KERSCHER

Ob Bremsen oder Reifen wechseln, die Felge austauschen, die Stoßdämpfer tauschen oder die Schaltung einstellen, FAHRRAD KERSCHER macht euer Fahrrad wieder funktionstüchtig. Dabei wird auf langjährige Erfahrung zurückgegriffen.

6
XC Bikes

Vom Routine-Check bis zum individuellen Customizing, XC Bikes bietet einen Service für alle Marken an. Die Fahrräder werden hier liebevoll und mit Vorsicht behandelt, sodass keine Kratzer oder Schäden am Rad entstehen.

7
2-Rad Bucheli

In der Fahrrad-Werkstatt 2-Rad Bucheli erhaltet ihr einen umfassenden und fachkompetenten Service: Ob Diagnose, Reparatur und Updates an E-Bikesystemen, Restauration von Oldie-Rädern, Fahrwerksabstimmung und Servicearbeiten an Federgabeln, hier wird euer Fahrrad wieder auf Vordermann gebracht.

8
Mr-bike

Mit über 10 Jahre Erfahrung in der Fahrradbranche reparieret das Team von Mr-bike euer Fahrrad einfach und schnell vor Ort. Dabei werden neue Trends stets verfolgt, um euch den bestmöglichen Service zu bieten.

9
s’Radlgeschäft

In der Werkstatt werden alle Schäden rund ums Rad preisgünstig behoben. Ob regelmäßige Inspektionen, Reifenpannen oder andere Unfallschäden, im Radlgeschäft ist euer Fahrrad in guten Händen.

10
Hansi’s Bicycle Shop

Hansi's Bicycle-Shop steht für Beratung, Qualität und schnellen Service. Durch das hohe technische Know-how repariert das Team euer Fahrrad schnell.

11
RADLBAUER Rosenheim

Der RADLBAUER Rosenheim bietet euch einen umfassenden Werkstattservice an. Dabei werden alle Arbeiten über sachgemäßer Montage und regelmäßigen Inspektionen bis hin zur fachgerechten Reparatur alles sauber und kompetent ausgeführt.

12
Franz‘ Bikeshop

Franz' Bikeshop bietet einen professionellen Werkstattservice an. Durch jahrelange Erfahrung könnt ihr euch auf einen zuverlässigen Service verlassen.

13
WERK 1 – Die Radwerkstatt

Mit 20 Jahre Erfahrung repariert WERK 1 - Die Radwerkstatt Fahrräder aller Marken. Dabei beträgt die Reparaturlaufzeit lediglich 48 Stunden. Der Service ist hier sehr freundlich sowie kompetent und ihr werdet umfangreich beraten.

WERKSTÄTTEN FÜR FAHRRADSERVICE UND -REPARATUR

Auf roseneheimsbeste.de haben wir eine Liste mit den besten Fahrrad Services und Werkstätten für eure Bikes angelegt. Wer sein Fahrrad liebt, der pflegt es auch. Doch manchmal kommt man bei den neuen Hightech-Rädern an seine Grenzen. Dann heißt es ab zum Profi: Hier werden Ritzel getauscht, Ketten gespannt, Bremsbeläge gewechselt und die Schaltung repariert. Des Weiteren können hier oftmals tolle Gadgets für eure nächste Radtour gekauft werden und wer noch nicht sicher ist, welches Rad zu ihm passt, der wird von den Profis beraten. auf rosenheimsbeste.de findet ihr eine Liste mit den besten Fahrrad Services. Wenn die Liste unvollständig ist, dann schickt uns doch gerne eine Mail mit euren Vorschlägen an rosenheimsbeste@ovb24.de.