- Anzeige -

Griechische Restaurants in Rosenheim

“Griechischer Wein, ist so wie das Blut der Erde, …” Bei diesem Song bekommt man doch direkt Lust auf einen Kurzurlaub in Griechenland! Aber eigentlich muss man für dieses Ambiente gar nicht weit fliegen, schließlich gibt es auch einige griechische Restaurants in Rosenheim und Umgebung. Dort kann man köstliche griechische Speisen in tollem Ambiente genießen. Wie wäre es denn mit Gyros als Hauptgericht? Dazu noch Krautsalat und Tzatziki? Oder doch lieber Fisch? Die Auswahl in den Rosenheimer Restaurants ist groß! Wer da danach noch einen Verdauungsschnaps braucht, der bekommt natürlich auch noch einen Ouzo dazu! Griechische Mentalität ist also gar nicht so weit weg wie gedacht. So fühlt man sich beim Betreten eines griechischen Restaurants doch schon etwas mehr wie im Urlaub. Kulinarische Köstlichkeiten lassen zusätzlich das Herz höher schlagen. Und wer glaubt, dass griechische Küche nur aus Gyros und Tzatziki besteht, der muss sich definitiv eines Besseren überzeugen lassen. Vor allem die Vorspeisen-Küche beinhaltet die ein oder andere Überraschung. Neben gegrillten Peperoni oder Schafskäse zählen auch frische Salate oder frittierte Meeresfrüchte zu einer kulinarisch sehr ausgeprägten Küche. Mit eurem Voting helft ihr anderen Lesern, diese kleinen griechischen Urlaubsinseln in Rosenheim näher kennenzulernen. Stimmt deshalb für euer griechisches Lieblingsrestaurant ab und lasst es uns natürlich wissen, sollte eines fehlen.