- Anzeige -

Das Aufgabenfeld von Änderungsschneidern umfasst das Umnähen von Kleidungsstücken, Ändern von Heimtextilien wie Vorhängen oder Gardinen. Sie beraten euch aber auch über Änderungsmöglichkeiten und Kosten, stecken Röcke, Hosen oder Kleider ab, kürzen sie oder lassen zur Verlängerung Säume aus, trennen defekte Reißverschlüsse aus und nähen neue ein.
Gearbeitet wird mit Bügeleisen und Nähmaschinen, Handnäharbeiten werden ebenfalls ausgeführt. Die standardisierte Produktion von Kleidungsstücken kann den persönlichen Wünschen oftmals nicht nachkommen, deshalb kann ein Besuch bei einer Änderungsschneiderei lohnenswert sein. Die Kleidungsstücke können somit individuell auf eure Vorstellungen und Ansprüche, sowie euren Körperbau und Geschmack angepasst werden. Auch in Rosenheim gibt es zahlreiche Änderungsschneiderein, die mit kompetenter Beratung, hervorragendem Service und ordentlicher Arbeit überzeugen. Sollte eure Lieblingsjeans ein Loch haben oder euer Dirndl zu eng geworden sein, dann schafft der Besuch in einer der vielen Änderungsschneiderein in Rosenheim mit Sicherheit Abhilfe.