Die besten Tattoo Studios

Ihr habt eine Vorliebe für Tattoos und mal wieder Lust auf ein neues? Dann schaut doch in einem der Tattoo Studios in Rosenheim vorbei! Euer Lieblingsstudio ist nicht in der Bestenliste aufgeführt? Dann schickt uns gerne eine Mail an rosenheimsbeste@ovb24.de! Ihr bestimmt das Ranking – stimmt ab!

1
Straight Line Tattoo

Dieses Tattoo Studio ist spezialisiert auf Realistic, Custommade Arbeiten sowie Asia, American, Old and Newschool und Chicano Style usw. Mehr erfahren!

2
Flosch Art

Ob als Glücksbringer, Talismänner, Symbole für Schutz, als  Zugehörigkeit zu einer Guppe, als Erinnerung an ein erreichtes Ziel oder Ermahnung an zukünftige Vorhaben, als tief empfundenes Sinnbild oder profan als Körperschmuck - in diesem Studio werden euch alle Tattoo Wünsche erfüllt.

3
Inferno Tattoo

Die Mädels vom Inferno Tattoo Studio stechen euch euer Wunsch-Tattoo – einfach mal vorbei schauen und beraten lassen!

4
Klaus Kienle Tattsache

Klaus Kienle ist Spezialist für einzigartige Tattoos und Piercings!

5
M-Art-Ink Tattoo

Bei M-Art-Ink Tattoo seid ihr in Sachen individueller Tattoos und Piercings an der richtigen Stelle!

6
Just Lion Tattoo

Die Besitzerin dieses Tattoostudios hat sich auf Black and Grey Realistic spezialisiert. Einfach anrufen und Termin ausmachen!

7
Chris Tattoo Studio

Chris Tattoo Studio Rosenheim gibt es seit 1987 und ist das erste und älteste Tattoo Studio in Rosenheim. Hier könnt ihr euch nicht nur Tattoos stechen lassen, es wird auch Tattooentfernung und Permanent Make Up angeboten.

8
For Life Color – Tattoo- & Piercingstudio

Du legst besonderen Wert auf höchste Qualität und suchst einen Tattowierer, der Tattoos in fast jeder Stilrichtungen sticht? Für For Life Color ist es selbstverständlich, die Arbeit mit Hingabe und Leidenschaft zu erfüllen, die Kunden fachlich zu beraten und hygienisch zu arbeiten.

9
Painless Rosenheim

Hier werden nicht nur Tattoos gestochen, Piercings un Permament Make Up gehören auch zum Leistungsspektrum dieses Studios.

10
Facefull

In diesem Tattoo Studio wird auf die individuelle Gestaltung besonder wert gelegt. Wer also ein einzigartiges Tattoo möchte, sollte hier unbedingt mal vorbeischauen!  

11
For Life Color, Tattoo & Piercingstudio Rosenheim

Du legst besonderen Wert auf höchste Qualität bei Tattoos und Piercings und suchst einen Tattowierer, der Tattoos in fast jeder Stilrichtungen mit Liebe zum Detail sticht, oder Piercer, der ebenso von seinem Handwerk was versteht, dann schau doch mal gerne bei For Life Color vorbei.

12
Mount Ink Tattoo Studio

Mount Ink ist ein Ort, an dem die Kunst des Tätowierens das Gewöhnliche überwindet und deine Reise zur Selbstentfaltung beginnt.

TATTOO STUDIOS IN ROSENHEIM

Ein gutes Tattoo Studio ist nicht nur seriös was die Hygiene angeht, sondern berät auch kompetent. Bevor man sich sein erstes Tattoo stechen lässt, treten durchaus einige Fragen auf. Was möchte ich mir überhaupt stechen lassen? Tut das Stechen weh? Wie muss ich das Tattoo in den ersten Wochen behandeln? Zuerst ist es wichtig, dass man sich darüber klar wird, welches Motiv oder welchen Schriftzug man sich stechen lassen möchte, in welcher Größe und an welcher Körperstelle das Tattoo gestochen werden soll. Bei der Motivauswahl kann man sich Motivvorschläge in den Studios einholen aber auch selbst mitgebrachte Vorlagen mitbringen. Es kann natürlich auch ein individuelles Design im Studio entworfen werden. Der Preis hängt dann meistens von einigen Faktoren wie die Zeitdauer und der Tattoo Größe ab. Wenn man sich für ein Tattoo entschieden hat, dann sollte man am besten direkt im Studio vorbeigehen, um einen Termin auszumachen. Die Wartezeit beträgt oft mehrere Monate. Bezüglich Hygiene sind die Studios in Rosenheim alle sehr gut aufgestellt! Es werden sterilisierte Materialien verwendet, damit keine Krankheiten übertragen werden können. Schmerzen können beim Stechen durchaus auftreten, aber daran gewöhnt man sich recht schnell und jeder hat auch wieder ein anderes Empfinden. Nach dem Stechen wird dann meistens eine Folie aufgetragen, die das Tattoo in den ersten Stunden schützen soll. Nach dem Waschen muss das Tattoo dann regelmäßig eingecremt und in den ersten Wochen noch geschont werden. Deshalb sind Sport und direkte Sonneneinstrahlung wie bspw. im Solarium für die ersten 1-2 Wochen erst einmal tabu. Manchmal kommt es auch vor, dass das Tattoo an manchen Stellen etwas blass ist, dann sollte man dies nochmals nachstechen lassen.