Die besten Friseure

Ihr wollt etwas an eurem Aussehen verändern? Dann wäre doch ein neuer Haarschnitt oder eine andere Haarfarbe eine optimale Lösung. Ob Strähnen, Tönung oder doch Färbung, die besten Friseure in Rosenheim stylen eure Haare zum Hingucker. Die Haarspezialisten schneiden eure Haare oder verlängern sie mit Extensions. Sie verpassen euch einzigartige Frisuren für jeden Anlass. Welcher Friseur in Rosenheim ist euer Favorit? Stimmt ab – Ihr bestimmt das Ranking! Sollte eurer Lieblingsfriseur nicht auf der Liste sein, dann könnt ihr gerne eine Mail an rosenheimsbeste@ovb24.de schicken.

1
M&H hairstyle

Die Jungs vom M&H hairstyle – Team verpassen Damen sowie Herren den passenden Schnitt! Schaut doch einfach mal vorbei!

2
Arlett

''Ihre Schönheit ist unsere Leidenschaft'' - ist das Motto dieses Salons! Schaut doch einfach mal vorbei!

3
Cristian Ricotta Friseure Rosenheim

Mit über 25 Jahren Erfahrung im Salon und Show-Business, findest ihr hier die Person, die euch versteht und eure äußere Erscheinung mit eurer Persönlichkeit in Einklang bringt.

4
J.7 hairstyling

Im J.7 hairstyling Salon erwartet euch Lebensfreude und Leidenschaft. Der frische Spirit junger, gut ausgebildeter Teammitglieder trifft auf das Know-how erfahrener Friseure.

5
Hairplanet Mikesch

Das komplette Angebot umfasst neben den klassischen Leistungen wie Waschen, Schneiden, Föhnen, Colorieren und Frisuren aller Art auch moderne und wunderschöne Specials für Damen. Außerdem werden ganz neu auch Barbier-Tätigkeiten für die Herren angeboten.

6
Top Haar

Für wenig Geld bekommt ihr hier einen individuellen professionellen Haarschnitt. Schaut einfach vorbei – Termine vorab benötigt ihr in diesem Salon nicht!

7
Louys Balancing Beauty

Das könnt ihr vom Louys Balancing Beauty Team erwarten: Internationale Frisurentrends, den perfekten Schnitt, die passende Frisur sowie das Quentchen mehr an Beauty!

8
Cut Lounge Friseure

Zufriedenheit mit der eigenen Frisur spiegelt sich in positiver Ausstrahlung und sicherem Auftreten wieder. Deshalb ist ein Besuch bei den Cut-Lounge Friseuren mehr als nur ein Haarschnitt. 

9
Friseur Buchner

Friseur Buchner ist ein kreativer Friseursalon in der Innenstadt unseres schönen Rosenheims. Angeboten wird alles im Bereich des Friseurhandwerks für Sie und Ihn.

10
Hair and Soul

Freundlich, lockere Atmosphäre, lässig-schickes Design! Hair’n Soul bedeutet Professionalität und Liebe zum Beruf in lässig-schickem Ambiente. Egal ob ihr euren Lieblingshaarschnitt modernisieren wollt, eine Farbauffrischung wünscht oder auf der Suche nach einem völlig neuem Look seid: Hier werdet ihr und eure Haare verwöhnt!

11
Zur Aufbrezlerei

Bloß Haare schneiden lassen könnt ihr woanders! Wenn der Besuch beim Friseur in Rosenheim aber zum echten Wohlfühlerlebnis werden soll, ihr euch dabei entspannen und relaxen wollt, dann schaut bei „Zur Aufbrezlerei“ vorbei!

12
Salon Silvio

Cut, Color, Shave – genießt eure wohlverdiente Auszeit in einem unverwechselbaren Ambiente und lasst euch verwöhnen.

13
ArzuCoiffeur

Erlebt Service und Schnittperfektion auf höchstem Niveau im stilvollen Ambiente des Salons in der Innstraße gleich neben dem Max-Josefs-Platz in Rosenheim.

14
Haarstudio Creativ

Egal ob kurz oder lang, braun oder blond – das Haarstudio Creativ findet für jeden Haartyp die passende Trendfrisur.

15
By Josef

Dieser Friseursalon wird von zahlreichen Stammkunden empfohlen – überzeugt euch doch mal selbst davon!

16
Friseursalon Hurricane

Dieser Friseursalon befindet sich in Rosenheim in Bahnhofsnähe. Wer vor seiner Zugfahrt noch einen neuen Haarschnitt benötigt, ist hier also genau richtig!

17
haarmanufaktur rosenheim

Mit dem Manufaktur-Konzept vereinen sich traditionelle und neue Wege in der Friseurkunst und es wird euch ein entspannendes Pflege- und Wellness-Erlebnis geboten. Vor allem für Männer gibt es neben dem klassischen Haar-Styling noch einige weitere Angebote.

18
Friseur Chaarisma Rosenheim

Friseur & Haarverlängerungsmethoden: Clip In, Microring, Keratin und Microband

19
Frisörsalon Wachter

Freut euch auf Frisörhandwerk in Perfektion. Neben kompetenter Beratung und nahezu grenzenloser Individualität erwartet euch hier jede Menge Wellness von Kopf bis Fuß. Genießt euren Aufenthalt und lasst euch verwöhnen!

20
HaarQuartier

Wenn es um Haare, Styling und Make-up geht, bietet das Team vom Experten Maurizio di Meo den besten Kundenservice! Stimmt ihr uns dabei zu?

21
Face & Hairstyle

Face & Hairstyle soll eine Wohlfühloase auf höchstem Niveau sein. Typgerechte Beratung, Persönlichkeit und der gewisse Wohlfühlfaktor stehen in der täglichen Begegnungen mit euch.

22
Haarzauber Schlossberg

Seit 2011 werden die Kunden im Friseursalon Haarzauber von Stefanie Kreß und ihrem siebenköpfigen Team nach allen Regeln der Haarkunst „verzaubert“. Freut euch auf eine individuelle Beratung.

23
Friseur Neurauter

In diesem Friseursalon werdet ihr ausgiebig beraten und geht mit einem zu euch passenden Haarschnitt aus der Türe! Überzeugt euch doch mal selbst davon!

24
Friseur in der Villa

Egal ob Herren- oder Damenhaarschnitt – hier könnt ihr euch direkt am Max-Josefs-Platz verwöhnen lassen!

25
Haarcenter Hess – Renate Hess-Müller

Seit über 100 Jahren Handwerk, Expertise und Leidenschaft ist das Haarcenter Hees der Biosthetik Friseur in Rosenheim. Dieser bietet euch ein Rundum-Sorglos-Paket, um dem Alltag zu entfliehen.

26
Shampoo & Co.

Professionelles Haarstyling ist für Doris Brunner mehr als ein Beruf - es ist Berufung. Hier seid ihr also in besten Händen, wenn es um eure Haare geht!

27
ayfer.FRISEURE

ayfer.FRISEURE ist ein Salon für besondere Menschen, die ein stilvolles Ambiente genießen, Qualität schätzen und aufmerksam betreut sein wollen.

28
BRVSH

Egal ob einfacher Haarschnitt oder Farbe – im Salon von Daniel Giese werdet ihr super beraten!

29
Friseursalon Gerhard Schloots

Wenn ihr euch spontan die Haare schneiden lassen wollt, dann seid ihr hier genau richtig! Kein Termin erforderlich, einfach vorbeischauen!

30
Friseur im Atrium

Bei Markus uns einem Team bekommt jeder einen passenden Haarschnitt! Einfach mal vorbeischauen!

31
Hairport

Egal ob Damen- oder Herrenhaarschnitt – hier bekommt jeder die passende Frisur!

32
HAARLIEBE Sabrina Beck

Schaut vorbei bei HAARLIEBE Sabrina Beck -eine ausführliche Beratung, ein persönlich auf euch abgestimmter Haarservice, mit den besten Produkten und neusten Stylingtools, machen euren HAARLIEBE.-Besuch einzigartig. Das HAARLIEBE-Team freut sich auf euch!

33
S1 Hair & Style

Bei S1 Hair & Style stehen alle Dienstleistung rund ums Haar im Mittelpunkt. Das junge und kreative Team bietet euch eine auf euch abgestimmte Beratung. Lasst euch inspirieren und gönnt euch auch mal etwas Neues.

34
Sarah Zettl Haarstadl

Bei Sarah Zettl könnt ihr euch wie zu Hause fühlen, denn ihr liegen die Kunden und deren Wohlbefinden sehr am Herzen. Die Friseurmeisterin und Make-up Spezialistin legt viel Wert auf individuelles Arbeiten.

35
Lions Cut

Der Friseursalon Lions Cut befindet sich gegenüber der Loretowiese in Rosenheim. Der Salon steht für Pünktlichkeit, Sauberkeit und Professionalität. Diese Eigenschaften verkörpern auch die zuvorkommenden Mitarbeiter.

36
Haarkunst Raubling

Im Friseursalon Haarkunst Raubling liegt der Fokus auf fashionable Hairstylings und individueller Beratung. Dabei spielt die Qualität der Arbeit eine wichtige Rolle. Das Team arbeitet mit viel Leidenschaft und zaubert euch eure Traumfrisur.

37
Haarwerk Petra Morenz

Mit viel Freude werden eure Vorstellungen und Wünsche im Vorfeld besprochen und dann typgerecht umgesetzt.

38
Schnitt-Genau

In diesem Friseursalon bekommt ihr Herren- und Damenhaarschnitte zum günstigen Preis geboten.

FRISEURE IN ROSENHEIM

Wie wäre es mit einer Typveränderung? Vielleicht eine neue Haarfarbe oder einfach nur ein neuer Haarschnitt? Vom klassischen Haarschnitt über Extensions, Bartpflege oder Augenbrauen zupfen bieten unsere Friseure in Rosenheim so einiges an. Es gibt Friseure, bei denen ihr schon im Voraus Termine ausmachen müsst, aber auch welche, zu denen ihr einfach ohne Termin hingehen könnt. Egal ob Männer oder Frauen – bei dem großen Angebot in Rosenheim, sollte jeder einen passenden Friseur finden! Vor allem für Frauen ist der Friseurbesuch nicht einfach nur mal eben eine Nebensache. Meistens nehmen sie sich den halben Tag dafür Zeit um es sich richtig gut gehen zu lassen. Dann werden nämlich nicht nur die Haare geschnitten, sondern auch noch der Kopf massiert, die Augenbrauen gezupft und die Haare gefärbt. Und wie das dann immer so ist, gibt es dazu noch einen Prosecco und es wird fleissig gequatscht. Ja so läuft das meistens bei den Frauen ab. Am Ende des Friseurbesuchs kommt dann die große Rechnung aber das darf man sich ja auch mal gönnen – solange es nicht allzu häufig vorkommt. Bei den Männern schaut ein Besuch beim Friseur eher unspektakulärer aus: Meistens geht man zu einem Billigfriseur, bei dem man ebenso auch keinen Termin benötigt. Dann wartet man kurz und lässt sich dieselbe Frisur wie immer schneiden. 15 min später verlässt er dann wieder den Salon und ist zufrieden. Falls er nicht zufrieden ist, geht er das nächste Mal eben zu einem anderen Friseur. Was macht denn eigentlich den perfekten Friseur aus? Zuerst einmal ist es schwierig den Friseur zu finden, dem man auch vertrauen kann. Woher weiss man denn, welche Friseure gut schneiden oder die richtige Farbe auswählen? Leider weiss man das im Voraus nie! Aber was man machen kann ist, den Erfahrungen von anderen Leuten vertrauen! Schaut auf der Bestenliste vorbei und schaut welcher Friseur am Besten abschneidet. Wenn Friseure die Haare krumm schneiden, werden diese bestimmt kein Like bekommen. Wenn die Kunden aber zufrieden sind, dann werdet ihr vielleicht euren zukünftigen Lieblingsfriseur auf unserer Bestenliste finden. Wir sind auf jeden Fall der Meinung, dass ein guter Friseur nicht nur gut schneiden können muss, sondern auch das Ambiente stimmen muss. Der Friseur kann noch zu gut die Haare schneiden, wenn der Kunde sich dabei aber nicht wohl fühlt, dann wird er sicherlich das nächste Mal einen anderen Friseur wählen.