Die besten Wellness- und Spa-Angebote

Wellness und Spa – was kann es Schöneres geben? Ein schöner Wellness-Urlaub oder ein entspannter Tag in der Therme. Von Sauna über Dampfbäder bis hin zu Whirlpools oder Dienstleistungen, wie Massagen oder Fitnessprogramm. Euer Favorit ist nicht dabei? Dann schreibt uns einfach eine Mail an rosenheimsbeste@ovb24.de!

1
Therme Bad Aibling

Auf einer Gesamtfläche von ca. 10.000 m² und mit einer Wasserfläche von 600 m² ermöglicht die Therme Bad Aibling eine Auszeit vom Alltag. Mehr erfahren!

Spa Rosenheim
2
Chiemgau Thermen

Die Therme in Bad Endorf bietet eine enorme Vielfältigkeit. Wunderschöne Wellness-Bereiche lassen sich im Winter drinnen genießen und im Sommer auch in dem großen Freibereich.

Wellness und Spa Rosenheim
3
Sauna Stadl

Das Sauna Stadl trumpft mit zwei Saunen, Dampfbad, Eisgrotte, Massagepraxis, Solarium und einem Brotzeitstüberl für die Stärkung auf. Ein schönes Ambiente.

Spa Rosenheim
4
Sankt Georg

Das Wellness & Spa besitzt einen großen Stellenwert im Hotel St. Georg. Dort können die großzügige Saunalandschaft, aber auch zahlreiche Massage-, Sport- und Entspannungsangebote wahrgenommen werden.

WELLNESS IN ROSENHEIM

Gerade in unserer so schönen Gegend kurz vor den Alpen spielt Gesundheit und Wohlbefinden eine große Rolle. Auch wenn uns die Landschaft bereits sehr vieles schenkt, sind Wellness- und Spa-Angebote in Rosenheim dennoch nicht mehr wegzudenken. Touristen kommen zum Entspannen und auch Einheimische können dort ihre Seele baumeln lassen. Es lassen sich in unserer Gegend wunderschöne Hotels und Thermen finden, die ein großes Wellness-Angebot für Rosenheim bieten. So gibt es große Freibereiche, in denen geschwommen oder relaxt werden kann und unter sicherer Bedachung lassen sich Saunen und Dampfbäder finden. Apropos: Wer glaubt Wellness wäre nur etwas für die kalten Monate, der liegt falsch. Denn auch im Sommer kann die warme Sonne genutzt werden, um in entspannter Umgebung den Rücken massieren zu lassen oder sich von sanften Düsen unter Wasser durchkneten zu lassen. Auch Angebote für Partner oder Gruppen können gebucht werden, um ganz für sich alleine zu sein. Übrigens lässt sich auch Sport optimal mit Wellness verbinden. Erst ein bisschen Aquajogging, Yoga oder Wassergymnastik und dann in die Sauna? Kein Problem. Eine letzte Sache ist natürlich die Verpflegung. Auffallend gut sind die Restaurants, die an den Wellness-Bereich angekoppelt sind. Dadurch werdet ihr im wahrsten Sinne des Wortes von Kopf bis Fuß verwöhnt! Für jung und alt lässt sich in unserer Rubrik Wellness- und Spa-Angebote in Rosenheim sicher etwas finden. Und ganz wichtig: Sollte etwas fehlen könnt ihr uns jederzeit melden, welches Wellness-Angebot das ist.