Die besten Ernährungsberater

Sie helfen Euch, wenn ihr eure Ernährung aufgrund einer besonderen Lebenssituation umstellen wollt. Dies können Risikofaktoren wie Übergewicht, ein erhöhtes Risiko für Herz-Kreislaufprobleme, Diabetes sein. Doch auch, wenn ihr schwanger seid oder euer Training intensiviert, um an Muskelmasse aufzubauen, hilft euch ein erfahrener Ernährungsberater bei der Erstellung eines Speiseplans weiter. Klickt euch rein und stimmt für euren Favoriten. Jede Stimme zählt. Wenn ihr noch einen Geheimtipp für uns habt, zögert nicht, uns eine Mail an rosenheimsbeste@ovb24.de zu schicken und wir ergänzen die Liste.

1
Ernährungsberaterin Isla Brock

Die Schwerpunkte der Ernährungsberaterin Isla Brock liegen in der Sporternährung, Lebensmittelunverträglichkeiten und -allergien, Adipositas/ Übergewicht sowie allgemeiner Ernährungsberatung. Mehr erfahren!

2
Bettina Kuba Ernährungsberatung

Bettina Kuba berät euch ganzheitlich und systematisch rund um das Thema “Essen”. Sie beschäftigt sich hauptsächlich mit Übergewicht, Essstörungen sowie Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Dabei wird die Ernährungsberatung und -therapie individuell auf euch zugeschnitten.

3
Richtig Essen Institut

Das Richtig Essen Institut bietet individuelle Hilfe bei Ernährungsproblemen. Dabei stehen euch über 240 zertifizierte Ernährungsberater mit ihrem Spezialwissen zur Verfügung.

4
Die Ernährungspraxis

Die Ernährungsberatung in der Ernährungspraxis zielt auf langfristige Gesundheit und Leistungsfähigkeit durch bedarfsgerechte Ernährung ab. Hier erhaltet ihr Informationen zu Lebensmitteln, Essverhalten und der Reduzierung von Risikofaktoren.

5
Sana for Life

Eine gesunde, natürliche, ganzheitliche Ernährung bildet die Grundlage für sämtliche Prozesse im Körper und ist entscheidend für den Gesundheitszustand. Sana for Life unterstützt euch mit Tipps und Ratschläge, um die Gesundheit und Leistungsfähigkeit langfristig aufrecht zu erhalten.

Ernährungsberater in Rosenheim

Eine Ernährungsberatung richtet sich in erster Linie immer erst an gesunde Personen in besonderen Lebenssituationen (wie z. B. Schwangere, Sportler). Gleichzeitig richtet sie sich an Personen, die bereits Risikofaktoren, wie z. B. Übergewicht, vorweisen, aber noch nicht daran erkrankt sind. Auf rosenheimsbeste.de haben wir euch eine Liste mit den besten Ernährungsberatern aus Rosenheim zusammengestellt. Hier erfahrt ihr, wem ihr wirklich vertrauen könnt. Nehmt am Voting teil und schenkt eurem Favoriten eine Stimme, um ihn zum Champion zu küren. Für den Fall, dass ihr euren Favoriten noch nicht auf unserer Liste entdeckt habt, könnt ihr uns jederzeit eine E-Mail mit euren Vorschlägen an rosenheimsbeste@ovb24.de schicken.