All you can eat Buffet RosenheimDas beste All you can eat - Buffet in Rosenheim

Das beste All you can eat - Buffet

Einmal zahlen und so viel Essen, wie ihr möchtet? Das geht! Wir stellen euch diese Woche die Crème de la Crème der besten All you can eat -Buffets in Rosenheim vor. Rosenheimsbeste.de wünscht Guten Appetit! Falls euer Favorit noch nicht aufgelistet ist, dann schreibt uns einfach eine Mail an rosenheimsbeste@ovb24.de! Ihr bestimmt das Ranking – stimmt ab!

Das beste All you can eat - Buffet in Rosenheim
1
 Restaurant Zhang

Genießt die große Auswahl an chinesischen, japanischen und mongolischen Spezialitäten. Neben einem reichhaltigen Mittagsbuffet wird euch abends zusätzlich das Show-Cooking mit Teppanyaki angeboten.

Das beste All you can eat - Buffet in Rosenheim
2
WOK PARADIES 

Überzeugt euch selbst vom schmackhaften Buffet und der hervorragende Auswahl an Speisen im Wok Paradies.

3
Restaurant Hong Long

Probiert unbedingt das Mittags- und Abendbüffet bei Hong Long. Das Mittagsbüffet ist bis 15:00 Uhr geöffnet. Abendbüffet von 18:00 bis 22:00 Uhr

4
Mikado

Bedient euch von dem Running Sushi für 25€ all you can Eat! Abends ist es empfehlenswert zu reservieren.

5
Indisches Restaurant Taj Mahal

Das Taj Mahal bietet euch Mittags verschiedene Tagesgerichte sowie ein reichhaltiges Buffet zum Schlemmen an. Unbedingt vorbeischauen! 

Das beste All you can eat - Buffet in Rosenheim
6
China Restaurant City

Hier erwartet euch eine Auswahl an verschiedenen Vorspeisen, Salaten und Desserts, sowie abwechselnden Hauptgerichten mit knuspriger Ente, verschiedenen Fleischsorten, Meeresfrüchten u.v.m.

ALL YOU CAN EAT BUFFET IN ROSENHEIM

Manchmal fällt es einem schwer sich für nur ein einziges Gericht auf der Speisekarte zu entscheiden und man würde am liebsten alles probieren. Glücklicherweise hat Rosenheim zahlreiche All-you-can-eat-Restaurants zu bieten. Egal ob in der Mittagspause oder abends – Essen vom Buffet hat Vorteile. Der Gast kann für einen festen Preis so viele Köstlichkeiten probieren, wie er mag, viele neue Genüsse kennen lernen oder mehr von der  Lieblingsspeise essen. Und das Angebot in Rosenheim reicht von Sushi über orientalische Küche bis zu Pasta und Tapas. Am besten kommt man mit weiten Hosen und leeren Mägen. Wessen Mama hat einen früher auch immer liebevoll „die kleine Raupe Nimmersatt“ genannt? An manchen Tagen schlummert die Raupe noch heute in uns und wer  von köstlichem Essen gar nicht genug kriegen kann, ist in All you can eat Restaurants genau richtig.  Hier kann man sich am Buffet  königlich den Bauch vollschlagen. Einen Tipp haben wir allerdings: Füllt die Teller nicht direkt bis über die Ränder, nehmt lieber nach und nach was euch schmeckt. So probiert ihr mehr und es bleibt nichts übrig!